TuneUp Sound Collective @ Zwischenraumfestival

Home / Aktionen / TuneUp Sound Collective @ Zwischenraumfestival

Liebe Leute,

wir spielen am Freitag, den 12.09.14 im Rahmen des Zwischenraumfestivals im Kino Zukunft um 22.00!

Kommt vorbei und schaut euch bei diesem wunderbaren Festival um.

Stay Tuned!

Vom 12.-14. September 2014 öffnet das Zwischenraum-Festival in der Zukunft (Laskerstr. 5 am Ostkreuz) seine Pforten.

Seid dabei, wenn wir einmal mehr versuchen mit euch und einem dreitägigen Musik-, Workshop- und Theater- programm unterschiedliche Perspektiven auf Politik und Kunst frei zu entwickeln. Wir werden das Politische, Revolutionäre und Emanzipatorische in der Kunst suchen und im kreativen Schaffen selbst herausfinden, wie mit Musik, Malerei und Poesie die Gesellschaft gestaltet und unser alltäglicher Lebensraum verändert werden kann. Dabei sind alle Generationan und gesellschaftlichen Gruppen eingeladen, sich aktiv und kreativ damit auseinanderzusetzen, wie wir Unterdrückung aufbrechen und die Grenzen sprengen können, die uns die vielfältigen Formen alltäglicher Diskriminierung auferlegen.

Als nicht-kommerzielle Alternative werden sämtliche Einnahmen an unsere diesjährigen Soli-Partner die Kontakt- und Beratungsstelle für Flüchtlinge und Migrant_innen e. V. (KuB) und Women in Exile e. V. gespendet.

Seid dabei, schafft mit uns einen Zwischenraum, zwischen Alltag und Utopie, zwischen Musikrausch und Workshopdiskussion, zwischen Politik und Kreativität.“

 

 

Link: Zwischenraumfestival

195709_117171515034860_4439215_n

Related Posts
Tune Up e.V.Tune Up e.V.