TuneUp Sommercamp 2011 auf Menorca

Home / Aktionen / TuneUp Sommercamp 2011 auf Menorca

Liebe Mitglieder, Freunde und Cultural Jammers,

Das nächste TuneUp Sommercamp findet auf der schönen Insel Menorca statt. Organisiert wird hauptsächlich von unseren spanischen Freunden, mit denen wir die Sommercamps 2007 und 2008 „Meermachen“ am Ostseestrand erlebt haben. Nun freuen wir uns über das Engagement ein 5tes Künstlersommercamp zu organisieren. Stay Tuned!

Hier die Fakten und Koordinaten:

Zeitraum: Juni, July, August
Ort: Menorca (Baleraren)
Kosten: mtl: 200€
täglich: 10€

Durch Konzerte, Gigs und Kunstaktionen wollen wir in Locations in Menorca auch Geld erspielen und damit versuchen die Mietkosten zu reduzieren.

Von der spanischen Gruppe aus gibt es bisher Gitarren und Bassverstärker, ein Drumset, Mikrophone (Shure SM 58/57) und ein Mixer.

Der favorisierte Zeitraum für die Berliner TuneUp Crew ist bislang Mitte/Ende July. Lasst uns zusammen in banden reisen 🙂

Bitte sagt oder schreib unbedingt Bescheid wann und wie ihr Reisen wollt, damit wir eine Hausnummer haben wer und wieviele Leute kommen!
Mail: [email protected]

Es macht Sinn nach Flügen nach Barcelona zu schauen. Von dort aus gibt es eine Fähre nach Menorca. bzw. fahren auch Fähren von Valencia.
Möglicherweise auch einen Flug nach Mallorca und dann mit der Fähre.
Falls ihr gute Verbindungen findet- schickt sie her- dann werden sie gepostet.

1. HinRück FluG nach BCN

Hier sind Bilder vom haus in Menorca:

Facebook Bilder Link

Related Posts