11 Voices -ein Film von Hayden Chisholm

Home / Aktionen / 11 Voices -ein Film von Hayden Chisholm

Ich möchte euch einen der herausragensten Musiker unserer Zeit vorstellen. Hayden Chisholm. Multiinstrumentalist, Performer, Erzähler, Mystiker, Bandleader, Weltreisender,Inovator und Grenzgänger. Er ist ein wahrer Morgenlandfahrer. Sein Ambitus scheint unendlich- von Jazzdub, über obertonmusik bis zu blitzschnellen BeBop. Seine aktuelle Band sind die Embassadors.

Manchmal spielt er auch in Berlin. Ich habe ihn gehört mit Burnt Friedmann und Jaki Liebezeit im Kino Babylon. Er nimmt auf in Friedmanns Nonplace Studio in Berlin

www.softspeakers.com
Sein Video Kanal

Hier sein aktueller Film eleven Voices. Er wurde während Music Village in Griechenland produziert, an welchem er auch jährlich teilnimmt:


Watch Eleven Voices on Plushmusic

Related Posts

Leave a Comment